Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
LooooL

ach du scheiße ;; endlich hab ich mal wieder zeitz, mich hier her zu setzen und ein bisi zu berichten . hm die letzte Woche lief wie diese Woche mal wieder seeehr schnell an mir vorbei.

Letzte Woche haben wir uns am 27. getroffen und sind zum Asia-Wok & zum Bellini und dann zur Traube und haben echtes Nidda Bier getrunken !! ° hui . am Donnerstafg wollten wir eigentlich nach Ortenberg & da Geschenke verteiln. das wurde aber nix, weil wir nich aus u-s rausgekommen sind . es war klatt wie die sau. alsooo.. sind alle hier her =)

und so verging die Woche um tag & tag .. immer bis Mittags geschlafen und Abends gings ab . hab irgendwie keine Lust hier jedes Detail zu erzählen ; weil es einfach mal toll war !!

l

angsam ging das jahr 2006 zu Ende .. da drüber war ich SO FROH . das könnt ihr euch gar nicht vorstellen .  

Endlich Silvester - und ne BiG PARTEY -  wie geil das war ?! .. ich fands auf jeden Fall einfach arschgeil.. =)

Diese Woche fing dann genauso an wie die letzte :P Mumu , Lausi und ich sind ins Tattoo Studio . und mimi hat ihr geiLes Tattoo  bekommen . und Mittwoch warn wir in wetzlar im Forum .

heute war ich mit den Unter-Schmiiten Pussys in Giessen shoppen . war auch ganz coOL

heute Abend würd ich gern zum Dinche ;; nur die hat sich bis jetzt och net gemeldet

 

*-- tScHööööÖ 

5.1.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de