Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
CHANGE

Es tut verdammt nochmal weh... mit ansehen zu müssen ; was los ist & was genauer passiert . Das jeden Tag - doch ich bin dran schuld & alle anderen rundherum sind glücklich - ist auch okay ... aber auf Dauer nicht auszuhalten . Ich weiß nicht, was ich genau vermisse, ich weiß einfach nur, DASS ich es vermisse .. jeden Tag .

Aber - ich weiß auch, dass es nicht zu verändern geht & dass ich lernen muss, damit umzugehen . Es zerdrückt mich innerlich ... denn tief will ich es nicht . Es muss sich trotzdem etwas ändern & wenn ich MiCH ändere ... 

14.3.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de