Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
LooooL

ach du scheiße ;; endlich hab ich mal wieder zeitz, mich hier her zu setzen und ein bisi zu berichten . hm die letzte Woche lief wie diese Woche mal wieder seeehr schnell an mir vorbei.

Letzte Woche haben wir uns am 27. getroffen und sind zum Asia-Wok & zum Bellini und dann zur Traube und haben echtes Nidda Bier getrunken !! ° hui . am Donnerstafg wollten wir eigentlich nach Ortenberg & da Geschenke verteiln. das wurde aber nix, weil wir nich aus u-s rausgekommen sind . es war klatt wie die sau. alsooo.. sind alle hier her =)

und so verging die Woche um tag & tag .. immer bis Mittags geschlafen und Abends gings ab . hab irgendwie keine Lust hier jedes Detail zu erzählen ; weil es einfach mal toll war !!

l

angsam ging das jahr 2006 zu Ende .. da drüber war ich SO FROH . das könnt ihr euch gar nicht vorstellen .  

Endlich Silvester - und ne BiG PARTEY -  wie geil das war ?! .. ich fands auf jeden Fall einfach arschgeil.. =)

Diese Woche fing dann genauso an wie die letzte :P Mumu , Lausi und ich sind ins Tattoo Studio . und mimi hat ihr geiLes Tattoo  bekommen . und Mittwoch warn wir in wetzlar im Forum .

heute war ich mit den Unter-Schmiiten Pussys in Giessen shoppen . war auch ganz coOL

heute Abend würd ich gern zum Dinche ;; nur die hat sich bis jetzt och net gemeldet

 

*-- tScHööööÖ 

5.1.07 17:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de