Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
Dienstag - Trauertag

so schnell kanns gehen, und man ist weg vom Fenster. Das musste ich heute wieder live in der Schule miterleben !! . Eine Frau erträngt sich bei uns am Paddelteich. Sie saß zuvor auf der bank unbd nahm Tabletten und trank Sekt, nachdem sie sich aufrichtete und ihre KLamotten von sich warf. Sie stieg in den Teich und machte ein Ende .

Polizei, Krankenwagen usw waren schon da, als wir rauskamen. Wir hatten Chemie und haben so nichts mitbekommen, was unser Glück war. Denn  hätten wir in unsrem Klassenraum gehabt, hätte sich alles vor unserem Klassenraum abgespielt. Traurig so etwas mitzuerleben und ich denke, dass einigen Leuten dadurch was kla geworden ist, auch wenn es nicht jeder auf Anhieb versteht.

Leute, macht nicht so einfach schluss mit dem Leben und seht nich sofrt -rot- !! es gibt viele Auswege !! da bin ich mir sicher . Außerdem, richtet man mit so etwas viel mehr an, wie man gedacht hat. Die ganze Schule redet da drüber. Jeder war heute mit den Nerven am Ende. So ein Schock, das muss erst einmal sinken. Das dauert, bis das alles realisiert ist !!  

____________________________________________________________ 

was ich noch sagen wollt :P ich war heute nach der Schule bei der Laura und wir waren in Nidda Geschenke kaufen =)

hab jetzt auch Phils, Nadines, und Lisas Geschenk =) 

~ ich Liebe euch ~ 

19.12.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de