Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
Donnerstag, 14.12.o6

ich hab die reeestlichen Geschenke *juuhuuu* . =) und ich war beim Frisöör . alles bisi kürzer. und jetzt sieht man sogar die Löckchen bisi mehr =) die Tussi meinte ; ich hätte ne arschgeile Haarfarbe &nd 's wär voll im Trend

bin dann auch schnell zu meinem Hadi gefahrn . und die Nadine war auch da =) und dann haben wir da halt son bisi erst scheißi gemacht

und dann sind wir raus ; in ein so genannter "wald" nee nee .

nur irgendson Ding Mitten in Ortenbegr oder auch Ortenhill und uns durfte halt eben niemand sehn ( der Grund bleibt geheim ) so.. also standen wir halt da . ich hatte irgendwie voll schiss :D was passiert, wenn uns doch jemand sieht ? und dann kommt ? " aaah da is ja meine RAMA Dose :D " oder sowas ? ach egal =) kam keiner =)

dann sind wir wieder zur Nina und haben .. hm wie heißt das ? * Knowing me - Knowing yOu * gespielt =) ich hab glaub ich gewonnen . irgendwie war bei den beiden gleichstand. 27 Punkte . Riiiesen Vorsprung . hM . ich kenn se halt dann sind wir nochma kurz raus :D auf die Törassö . und die zeit ging irgendwie wieder mal viel zu schnell rum :D was ich noch sagen will ;; wir haben den Rekord gebrochen :D haben zu dritt auf Ninas kleinem Bettchen geschlafen ; aber es ging &nd war gemütlich =)

*kuuusssi*

14.12.06 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de