Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
BluBB . ÖöÖ .

schule geht voll ab XD -obwohl ich eig. keeen Bock hab- irgendwie .. komisch !! naja es geht trotzdem

so geschtern ( 1²-1².o6 ) war's Nüüünchen bei mir &n dich wollte ja auch irgendwie zum Frisör, nur warn die zuuu doof.. und habn Termin vergessen oder sowas . naja ; muss ich halt de Donnerstag nochmal hin auf jeden Fall mussten wir dann noch in Nidda bleiben . und dann haben wir was gaaanz böses gemacht *LOOOOOL* Mimi , es tut mir leid ; wir warn das, die dich angerufen haben :D .. dann kam meine Muddi . und Nina und ich haben uns ins Auto gesetzt und oberst geilen Hip Hop gehört *ironiee* . naja . irgendwann ging die Musik uns dann aufn Keks &nd wir haben hier mal die aaaaaaller geilste Musik aufgelegt , jaaa !!! --> Sesamstraße !! *Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da .. Kuchen da .. * :P und dann haben wir noch gepennt ; auf meiner kleinen Couch

aber sonst geht eigentlich alles seinen Weg hier die Woche . heute war ich echt lange arbeiten &nd hab deshalb Feuerwehr verpasst =(

ich freu mich voll auf morgen --> Frisör ( endlich ) und dann bei Nina .

Hab jetzt auch fast alle Geschenke !!!

  • Tesa
  • Sassi
  • Mimi
  • Laura
  • Nina ( halb)

Nadine hab ich schon ne idee & die Killa bekommt noch was kleeenes^^

und den Jungs : Kevin und Phil weiß ich schon wieder nich, was ich schenken soll =(

13.12.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de