Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
woche . woche . woche

es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr so viel hier her schreibe . also ich schreibe ja schon alles hin, nur irgendwie *wochenweise*

das ganze liegt einfach da dran, dass ich sher viel Stress habe. Durch die Schule.

Die letzte Woche :

  • MonatG : ich musste ja lernen. &nd hab mich ganz einfach auch maL selbst verwöhnt. { ich darf mir ja auch maL was gönnen }
  • Dienstag : Mäuse kommen mit zu mir &nd ich hab meine Haare wieder durchgehend braun.
  • Mittwoch : irgendwie glücklich &nd das  alles . ab heute Franz mündliche Note bekommen ( sau stark verbessert ) von 4 auf 1-2 =)
  • Donnerstag : lernen . lernen . lernen . mensch mensch , hab Freitag Franz geschrieben
  • Freitag : jaa . heute war es so weir :X die Franz Arbeit rückt an . die Arbeit ging &nd ich hoffe, das wird mal wieder ne Franz Arbeit, seit langen, die keine 4 ( oder viellt. auch schlechter ) wird =(

ansonsten kann ich zu dem Wochenende nur eins sagen ; sUpii <3<3<3 . Freitag hat die Lauri bei mir geschlafen, denn meine Eltern sind ausgeflogen . und dann hat mich Tesa angerufen &nd wir haben gedacht, dass sie ja auch kommen kann, aber woher sollte ich denn auf einmal wissen, dass der ganze Abend dann doch nur in Stress endet . tut mir ja echt leid, aber es ging einfach nicht anders . und da brauche SIE sich auch nicht vernachlässigt fühlen sorri.

Dann gobt es auch noch ein anderes Thema . Ständig , was heißt ständig, aber mich kotzt es einfach an ; .. jetzt gibt es schon wieder stress , nur wegen einer Frage &nd ich nich den Namen gesagt hab -.- ich finds einfach nur scheiße . alles nur gespielt . das ganze . alles . so fertig . und jetzt is alles rum , denn ich muss mich auch nicht von dir in irgendeiner weise beleidigen lassen .

  • Samatag : war mit Laura, Kaddy, Stänzi &nd Lena aufm Markt . und dann sind die drei gegangen. Waren dann den ganzen Abend mit Marc, AnLe &nd Anja unterwegs . und ich habe nach langem hin & her ein Lebkuchenherz bekommen . Halb von ToK und halb vom Flo schön noch ein getrunken . die Stimmung auf so nem Weihnachtsmarkt is immer arschgeil <3
  • Sonntag : Aufstehn & die Mumu kam hzur laura &nd wir sind aufn Weihnachtsmarkt .  und den Rest vom Tag einfach nur noch gammeln &nd meine Eltern kommen wieder =]

 

10.12.06 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de