Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
how time goes on ..

ich kann das alles nich begreofen, was sich in letzter Zeit hier einfach nur verändert .. und ich weiß auch nich wieso das alles so is, und wieso dass alles einfach so schnell voran gehen kann ?! .. wenn man so darüber nachdenkt ist schon fast krass das richtige Wort dafür .

Unser allzeit Pärchen Tesa und Kevin gibt es nicht mehr .. ich weiß nicht, was ich noch alles darüber sagen soll, aber ich glaube ich, für mich, habe dort schon genug gesagt .

... und ganz wichtig : 02.04.07 : Date : Hasi und ich sind zusammengekommen <3 .. oh mein Gott ; wie ich ihn liebe . unbegreiflich . hätte ich mir niemals im Traum denken können. wir sind einfach wieder durch so einen dummen Zufall zusammengekommen & ich will ihn nicht so schnell verliern, auch wenn wir uns durch schule &&& nicht so oft sehen können, hoffe ich, dass es lange hält . er für mich da ist usw .. nicht so wie andere Personen aber ich meine, das merkt man auch .. er ist einfach schon reifer wie so kleine Kiddies, die an dieser Stelle einen  verhassten Gruß erhalten.

 

iCH LiEBE DiCH 

MEiN HASi <3 

6.4.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de