Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
CHANGE

Es tut verdammt nochmal weh... mit ansehen zu müssen ; was los ist & was genauer passiert . Das jeden Tag - doch ich bin dran schuld & alle anderen rundherum sind glücklich - ist auch okay ... aber auf Dauer nicht auszuhalten . Ich weiß nicht, was ich genau vermisse, ich weiß einfach nur, DASS ich es vermisse .. jeden Tag .

Aber - ich weiß auch, dass es nicht zu verändern geht & dass ich lernen muss, damit umzugehen . Es zerdrückt mich innerlich ... denn tief will ich es nicht . Es muss sich trotzdem etwas ändern & wenn ich MiCH ändere ... 

14.3.07 18:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de