Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
{update}

verdammt - hier ist schon eeeeewig nix mehr passiert . aber ich hatte ja auch irgendwie nie so richtig zeit / lust ... hier iwas zu machen . naja und deshalb hab ich mich jetzt einfachma dazu entschlossen dass hier alles in Übersicht preiszugeben . und erstmal da weitermachen wo ich aufgehört habe.. 13.01.07 Party Attak in Nidda / BGH .. was soll ich sagen ? die Partey war arsch geil eig. nur das ich ja ma wieder richtifg scheiße gebaut habe, wie ich sie nur tun konnte ... hab ich aber an dem abend nich so ganze begriffen . naja die ganze Geschichte ging dann  erstmal ne Woche nachdenken .. dann ne Woche <(/)3  .. dann war goiLe Faschings-Sitzung in Laaaiiis=) [ hab ich dadurch auch ein bisi vermiest bekommen ] und naja .. dann ein Tag später war ich mit der Fw in Lauterbach  Schlittschuhlaufen =)  ... in dieser Zeit hab ich dann nachgedacht und mir sind so ein paar Sachen richtig klar geworden - ich kam heim & hab die Sache einfach beendet . die nächste Woche gings mir dann nicht so gut, weil ich eigentlich kein Mensch bin, der für sowas gemacht ist ... im Großen + Ganzen bin ich froh dass ichs beendet hab und auch so früh . es tut mir aber für mich leid, dass ich es überhaupt gemacht habe & ich muss ehrlich sagen ; das war mein größter Fehler den ich bis jetzt begangen habe +!!+
Die Wochen gingen dann auch vorrüber - Vorbereitungen für Fasching ( tanzen ... ) und ich war zum ersten Mal in meinem Leben in nem Stadion : Eintracht - Leverkusen (2:2) und seid diesem Tag liebe ich die Eintracht =) danach im Megges wars eh am geilsten . ich glaube, hätte ich nich son bisi was getrunken ; dann hätte ich mich das auch alles nicht so recht getraut ( wieviel kostet ...... *'n €uro* ) war einfach nur zu geiLooo=)
eine Woche drauf hatten wir nun endlich nach vielem Stress in den Übungen unsren langersehnten Auftritt . wobei man sagen muss dass wir unsren Tanz erst in 2 Wochen aufgestellt hatten . sind schon vom schlimmsten ausgegangen . aber ... die Leute fandens toll <3 und der Abend war auch generell einfach nur geil kann man da sagen =) richtig Party gemacht !!!! + Alina, Nina, Nadine, Mimi, Laura und Killa haben bei mir geschlafen .. am nächsten Tag Umzug in Nidda . oh man - man hat *alte Bekannte* wieder gesehen looooool . lächerlich sag ich dazu nur . und naja über manche Leute konnt ich mich auch einfach nur noch freuen . war einfach nur sau geilo der Tag . danach sind wir noch in juRa . am Montag war erstmal ausschlafen und Abends gings dann auf den Rosenmontagsball - nochmal richtig abfeiern .. so nach diesen 3 party Tagen wars dann Ende & Aus mit meiner Stimme - nichts ging mehr ! das ganze hielt 4 Tage an .. wobei ich sagen muss dass ich sehr zufrieden mit meiner Stimme war ^^ einfach nur geil
zu meinen restlichen wochen kann ich nur sagen ; Mädels .. jedes Wochenende mit euch is einfach nur der Hammer - sowas geiles .. hätte ich niemals gedacht +!!!+  sind entweder im juRa oder gammeln sonst wo rum . aber was ich sagen muss ... Disco gabs nach dem 13.01. leider nicht mehr ... naja jetzt hätte ich fast was vergessen; hab jemand so sau liebes kennengelernt und mich jetzt schon zweima mit meinem Hasi getroffen=) ...soi im groben wars das jetzt ... ab jetzt muss ich mal wieder mehr tun hier =( sonst is ja alles umsonst

 

also nochmals

meine HaaDiiYs : Laura Mimi Nadine Nina Tesa Kevin Phil Flo Michell Alina

°* ich lieeeeeeeeeeeeeeBe euch *°
  

7.3.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de