Vaya Con Tioz b {color:#22180e;} i {color:#22180e;} u {color: #22180e;}
PartüÜ

Endlich Ferien würde ich vorab mal sagen. Am Freitag ist die Nina mit zu mir nach der Schule und wir waren alle nach der SchuLe in Nidda.

ich muss schon sagen, dass wir einen gewaltigen Schlag haben haben ein paar KLopfer mitgehabt in der Schule . * ich würde sagen, näääxte Runde *

Der Abend ging auch erstmal richtig ab^^O-W Single Party ; wir haben den armen Kerl, der Fotos macht mal wieder total vergewaltigt^^ aber der Abend, ich muss schon sagen ° gg ° mal wieder was sau geiles =)

 

24.12.06 10:47


Dienstag - Trauertag

so schnell kanns gehen, und man ist weg vom Fenster. Das musste ich heute wieder live in der Schule miterleben !! . Eine Frau erträngt sich bei uns am Paddelteich. Sie saß zuvor auf der bank unbd nahm Tabletten und trank Sekt, nachdem sie sich aufrichtete und ihre KLamotten von sich warf. Sie stieg in den Teich und machte ein Ende .

Polizei, Krankenwagen usw waren schon da, als wir rauskamen. Wir hatten Chemie und haben so nichts mitbekommen, was unser Glück war. Denn  hätten wir in unsrem Klassenraum gehabt, hätte sich alles vor unserem Klassenraum abgespielt. Traurig so etwas mitzuerleben und ich denke, dass einigen Leuten dadurch was kla geworden ist, auch wenn es nicht jeder auf Anhieb versteht.

Leute, macht nicht so einfach schluss mit dem Leben und seht nich sofrt -rot- !! es gibt viele Auswege !! da bin ich mir sicher . Außerdem, richtet man mit so etwas viel mehr an, wie man gedacht hat. Die ganze Schule redet da drüber. Jeder war heute mit den Nerven am Ende. So ein Schock, das muss erst einmal sinken. Das dauert, bis das alles realisiert ist !!  

____________________________________________________________ 

was ich noch sagen wollt :P ich war heute nach der Schule bei der Laura und wir waren in Nidda Geschenke kaufen =)

hab jetzt auch Phils, Nadines, und Lisas Geschenk =) 

~ ich Liebe euch ~ 

19.12.06 20:43


Montag

Zimmer aufräumen & Zimmer aufräumen

_______________________________________

loooool

 

y i h8 yA : caUs yOu're sO sexii

19.12.06 20:34


Samschtag

maus, laura war bei mri de Mittag über bund ich hab mich fertig gemacht.. Nina und Tesa kamen dann und wir sind zum juRa . Silvesterbesprechung. und dann .. ehm später^^ sind wir zu mir . und haben Sekt gesoffen :D Tesur & Kevbim hatten bisi stress zwar , aber stimmung war geil, bis ich dann { bisi angeheitert } Polarexpress geguckt hab . wir hatten dann noch nächtlichen Besuch, den wir aber leider auch wieder nach hause schicken mussten, weil wir halt bisi angepisst warn also sebo & manu . wenn ihr das nächste ma kommen wollt, dann bisi früüüher :P
19.12.06 20:32


Freitag

an de Bushaltestelle hab ich erfahrn, dass meine Jungs heute Fußballstadtmeisterschaft haben =)

und dann wollte ich natürlich auch dabei sein=) bin um hakb sechs hier weggefahrn &nd dann sind wir nach Michelnau zum Flo & zum Dinche . und die abgeholt. dann hatte de KevBim zuerst sein Turnier . hmm..die sin Stadtmeister geworden =) 9:0 im letzten ´Spiel. man mir hat der Torwart von denen sooo Leid getan am Ende hatte der glaub ich kein Bock mehr irgendwie zu spielen ; war ja eh alles verlorn . aber.. irgerndwie hat sich der kevin nich so wirkich gefreut .. der durfte nich so lange & viel spielen . aber ; nich Kopf hängen lassen =) ihr seit EINE Gruppe =)

dann.. war die Tesa da.. und Phil kam =) dann sind wir in JuRa . und haben ne * Lustige Shisha Runde * gemacht^^ boa. der Tabak . wuhuuu . aber em Ende war uns voll schlecht :D

naja.. ich muss noch so einiges tun =) heute Abend gibts auch wieder Party *freuuu*

16.12.06 13:06


Donnerstag, 14.12.o6

ich hab die reeestlichen Geschenke *juuhuuu* . =) und ich war beim Frisöör . alles bisi kürzer. und jetzt sieht man sogar die Löckchen bisi mehr =) die Tussi meinte ; ich hätte ne arschgeile Haarfarbe &nd 's wär voll im Trend

bin dann auch schnell zu meinem Hadi gefahrn . und die Nadine war auch da =) und dann haben wir da halt son bisi erst scheißi gemacht

und dann sind wir raus ; in ein so genannter "wald" nee nee .

nur irgendson Ding Mitten in Ortenbegr oder auch Ortenhill und uns durfte halt eben niemand sehn ( der Grund bleibt geheim ) so.. also standen wir halt da . ich hatte irgendwie voll schiss :D was passiert, wenn uns doch jemand sieht ? und dann kommt ? " aaah da is ja meine RAMA Dose :D " oder sowas ? ach egal =) kam keiner =)

dann sind wir wieder zur Nina und haben .. hm wie heißt das ? * Knowing me - Knowing yOu * gespielt =) ich hab glaub ich gewonnen . irgendwie war bei den beiden gleichstand. 27 Punkte . Riiiesen Vorsprung . hM . ich kenn se halt dann sind wir nochma kurz raus :D auf die Törassö . und die zeit ging irgendwie wieder mal viel zu schnell rum :D was ich noch sagen will ;; wir haben den Rekord gebrochen :D haben zu dritt auf Ninas kleinem Bettchen geschlafen ; aber es ging &nd war gemütlich =)

*kuuusssi*

14.12.06 21:58


BluBB . ÖöÖ .

schule geht voll ab XD -obwohl ich eig. keeen Bock hab- irgendwie .. komisch !! naja es geht trotzdem

so geschtern ( 1²-1².o6 ) war's Nüüünchen bei mir &n dich wollte ja auch irgendwie zum Frisör, nur warn die zuuu doof.. und habn Termin vergessen oder sowas . naja ; muss ich halt de Donnerstag nochmal hin auf jeden Fall mussten wir dann noch in Nidda bleiben . und dann haben wir was gaaanz böses gemacht *LOOOOOL* Mimi , es tut mir leid ; wir warn das, die dich angerufen haben :D .. dann kam meine Muddi . und Nina und ich haben uns ins Auto gesetzt und oberst geilen Hip Hop gehört *ironiee* . naja . irgendwann ging die Musik uns dann aufn Keks &nd wir haben hier mal die aaaaaaller geilste Musik aufgelegt , jaaa !!! --> Sesamstraße !! *Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da .. Kuchen da .. * :P und dann haben wir noch gepennt ; auf meiner kleinen Couch

aber sonst geht eigentlich alles seinen Weg hier die Woche . heute war ich echt lange arbeiten &nd hab deshalb Feuerwehr verpasst =(

ich freu mich voll auf morgen --> Frisör ( endlich ) und dann bei Nina .

Hab jetzt auch fast alle Geschenke !!!

  • Tesa
  • Sassi
  • Mimi
  • Laura
  • Nina ( halb)

Nadine hab ich schon ne idee & die Killa bekommt noch was kleeenes^^

und den Jungs : Kevin und Phil weiß ich schon wieder nich, was ich schenken soll =(

13.12.06 21:26


woche . woche . woche

es tut mir wirklich leid, dass ich nicht mehr so viel hier her schreibe . also ich schreibe ja schon alles hin, nur irgendwie *wochenweise*

das ganze liegt einfach da dran, dass ich sher viel Stress habe. Durch die Schule.

Die letzte Woche :

  • MonatG : ich musste ja lernen. &nd hab mich ganz einfach auch maL selbst verwöhnt. { ich darf mir ja auch maL was gönnen }
  • Dienstag : Mäuse kommen mit zu mir &nd ich hab meine Haare wieder durchgehend braun.
  • Mittwoch : irgendwie glücklich &nd das  alles . ab heute Franz mündliche Note bekommen ( sau stark verbessert ) von 4 auf 1-2 =)
  • Donnerstag : lernen . lernen . lernen . mensch mensch , hab Freitag Franz geschrieben
  • Freitag : jaa . heute war es so weir :X die Franz Arbeit rückt an . die Arbeit ging &nd ich hoffe, das wird mal wieder ne Franz Arbeit, seit langen, die keine 4 ( oder viellt. auch schlechter ) wird =(

ansonsten kann ich zu dem Wochenende nur eins sagen ; sUpii <3<3<3 . Freitag hat die Lauri bei mir geschlafen, denn meine Eltern sind ausgeflogen . und dann hat mich Tesa angerufen &nd wir haben gedacht, dass sie ja auch kommen kann, aber woher sollte ich denn auf einmal wissen, dass der ganze Abend dann doch nur in Stress endet . tut mir ja echt leid, aber es ging einfach nicht anders . und da brauche SIE sich auch nicht vernachlässigt fühlen sorri.

Dann gobt es auch noch ein anderes Thema . Ständig , was heißt ständig, aber mich kotzt es einfach an ; .. jetzt gibt es schon wieder stress , nur wegen einer Frage &nd ich nich den Namen gesagt hab -.- ich finds einfach nur scheiße . alles nur gespielt . das ganze . alles . so fertig . und jetzt is alles rum , denn ich muss mich auch nicht von dir in irgendeiner weise beleidigen lassen .

  • Samatag : war mit Laura, Kaddy, Stänzi &nd Lena aufm Markt . und dann sind die drei gegangen. Waren dann den ganzen Abend mit Marc, AnLe &nd Anja unterwegs . und ich habe nach langem hin & her ein Lebkuchenherz bekommen . Halb von ToK und halb vom Flo schön noch ein getrunken . die Stimmung auf so nem Weihnachtsmarkt is immer arschgeil <3
  • Sonntag : Aufstehn & die Mumu kam hzur laura &nd wir sind aufn Weihnachtsmarkt .  und den Rest vom Tag einfach nur noch gammeln &nd meine Eltern kommen wieder =]

 

10.12.06 16:40


SaaaaaaaaaaMschtaG

omG . wie geil war das denn ?? naja zuerst maL ; ein TEST . sagen wir mal so : ExPeriMent .

:;;;: Mädelsabend bei MICH :;;;:

NADiNE; Alina ; Steffi ; Nina ; Laura ; Mimi ; Killer ; Sassi ; Tesa &nd ich ham MÖdeLsabend gemacht . &nd ich fan das hat ma voll geroQt xD . warn zwar zwichenzeitlich bisi laut . aber es GONG . naja wenn dann auch noch nich die shisha unsern Tisch und den Teppich gefetzt hätte ; wär alles noch geiler gewesen ganz am anfang fingen auf einma die Chips an zu brennen . deswegen nennen wir uns jetzt

~ die Burning Chips ~

die Stimmung war geil ; die Getränke &nd alles . deswegen erzähl ich an dieser Stelle auch nich mehr . weil ...

1. --> weiß ich nich mehr so viel xD

2. --> weils einfach kein Schwein angeht

3.12.06 18:07


und schon wieder so ne Woche

also echt ; nur noch Stress .. wasn FaG ! aber diese woche sahen meine Noten schonmaL viel besser aus ; als die davor . 4 in BiO xD naja . nebenfach . und ne 3 in Englisch . mal wieder :} ich weiß doch ; ich kanns . *eGo* .

Montag kam mein Hasüüüü zu mir <3<3<3 haben erst ma en Teil vom Tag fast ganz schön verpennt xD &nd dann naja . sind wir ma raus / einfach mal labern - muss sein . es is so schÖn dunkel . war echt'n toller Tag :]

Dienstag : ach weiß ich ga nich :D ich glaub' ich war arbeiten oder so xDxD

Mittwoch bin ich auf jeden Fall nach der 8en Stunde mit nach OrtenHill^^ und da dann bis um halb sechs ?! jap . und dann erst ma fLiegen *lOl* .dann bin ich heim & hab GeschÜ gelÖrnt . und um 2o.Oo uhr eingepennt -.-

Donnerstag : heimgekommen & fertig wie sonst was .. / dann arbeiten . &nd fein Kohle $$$$$ verdienen .

aber wie gesagt ; während der Woche läuft echt nich viel bei mir . aber am Wochenende gehts dafür um so mehr ab

FreitaG : nachher SchuLe zu meim Hasü . Laura . Hasü und haben uns in der Stadt mit CoCo* Steffi & Janina getroffen & bisi geQuakt .dann hat mich meine Muddi so um vier geholt und ich bin heim &nd hab mich fertig gemacht . &nd dann hatten wir Nachtmarsch . vonner Fw . xD nach ulfa . über Ober-Schmitten . wieder zu uns . 2 Std Arbeit. und danach ginGs . in JuRa . ShiSha ; Wodka ; etc . bisi angeschwipst . ginGs dann heim ; nachdem wir nochma um den Weihnachtsbaum in der DorfmiTTe getanzt sind *lOl*

 

1.12.06 17:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Seite Seite Seite Seite Seite

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de